Songtexte.com Drucklogo

Hochkarätige Kollaboration: Kygo und Imagine Dragons machen gemeinsame Sache für den Song "Born to Be Yours"

/

Der gefragte DJ Kygo fährt dieser Tage mit einem neuen Song auf. Zusammen mit der Alternative-Rock-Band Imagine Dragons veröffentlicht er den Song " Born to Be Yours". 

Kygo ist für seine erfolgreichen Singles mit namhaften Feature-Gästen bekannt. Immer wieder beweist er sein Händchen für sommerliche und packende Beats inklusive perfekt darauf abgestimmten Vocals. Aus dem Nichts kündigten Star-DJ Kygo und die Imagine Dragons nun eine gemeinsame Kollaboration an, die es jetzt zu hören gibt.


Das Ergebnis trägt den Titel "Born to Be Yours" und ist wohl der Inbegriff für das, was man eine sehr gelungene Zusammenarbeit nennt. Die tropischen House-Beats von Kygo gemixt mit dem Gesang von Frontmann Dan Reynolds ergeben eine tolle Kombo mit Ohrwurm-Potenzial. Der Song "Born to Be Yours" ist der erste neue Song der Imagine Dragons seit ihrem Erfolgs-Album " Evolve".

"Born To Be Yours" - Der neue Song von Kygo & Imagine Dragons:

Zum Songtext zu "Born to Be Yours" von Kygo & Imagine Dragons

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?