Songtexte.com Drucklogo

Hit-Maker Zedd veröffentlicht neuen Song "Happy Now" gemeinsam mit der amerikanischen Newcomerin Elley Duhé

/

Zedd befindet sich immer noch auf der Überholspur. Mit seiner neuen Single "Happy Now" bietet er der 26-jährigen Newcomerin Elley Duhé die große Chance, durchzustarten.

Von dem deutschen DJ Zedd ist man nichts anderes als Top-Hits gewöhnt. Zuletzt sorgte er mit dem Song " The Middle" gemeinsam mit der eher unbekannten Country-Sängerin Maren Morris für Aufsehen. Dieser wird nun von seiner neuesten Single "Happy Now" abgelöst. Auch dafür holte sich Zedd eine unbekannte Künstlerin ins Boot.


Die Rede ist von Elley Duhé, einer Pop-Sängerin aus Alabama. Die Newcomerin kann sich eindeutig glücklich schätzen, denn Zedd stellt ihr damit eine Eintrittskarte ins internationale Musik-Buisness aus. Gemeinsam veröffentlichen sie mit "Happy Now" einen Dance-Pop-Track, woran eindeutig zu erkennen ist, dass Zedd der klassischen EDM langsam den Rücken zukehrt.

"Happy Now" - Das Lyric-Video zum Song:

Zu den Songtexten von Zedd

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?