Hit-Garantie: Die beiden Mega-Stars Eminem und Beyoncé gehen für den Song "Walk On Water" ein Feature ein

Eminem Eminem Quelle: Getty Images/Kevin Winter

/

" Walk On Water" ist nach einiger Zeit der erste Song von Eminem. Unterstützung bekommt er dabei von Beyoncé, die mit ihrer starken Stimme die Single perfekt abrundet.

Der König des Rap ist zurück: Eminem gibt seit langem wieder ein Lebenszeichen von sich und veröffentlicht einen kleinen Vorgeschmack auf sein Album "Revival". Dieses soll am 17. November erscheinen, so heißt es bisher. Für seine Comeback-Single hat er sich einen weltweit bekannten Feature-Gast geangelt.


In "Walk On Water" steuert niemand geringeres als Beyoncé ihre Vocals bei. Der Song fällt eher ruhig aus und wirk schon fast besinnlich. Man darf gespannt sein, was die Trackliste von "Revival" sonst noch für Überraschungen birgt. Die Freude der Fans ist jedenfalls groß, dass ihr Vorbild endlich wieder Musik macht.

"Walk On Water" - Der neue Song von Eminem:

Zum Songtext von "Walk on Water"

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!