Songtexte.com Drucklogo

Hit-Garant Marshmello legt wieder nach: Sein neuer Song "You Can Cry" entstand gemeinsam mit Juicy J und James Arthur

/

In seinem neuen Song "You Can Cry" entschied sich Marshmello für ruhigere und sanftere Töne, als man es bisher von dem EDM-DJ gewohnt war. Untermalt wird das ganze von den Stimmen von Juicy J und James Arthur.

Marshmello hat sich in kürzester Zeit zu einem der begehrtesten DJ's weltweit hochgearbeitet. Doch auf seinem großen Erfolg scheint er sich derzeit nicht ausruhen zu wollen. Fleißig arbeitet er an neuen Tracks, gerade erst hat er mit der Single "You Can Cry" sein neuestes Werk veröffentlicht.


Für die Vocals sorgen diesesmal Rapper Juicy J und Schmuse-Sänger James Arthur. Neben den vielen klassischen EDM-Songs, schlägt Marshmello in "You Can Cry" eher ruhigere und gefühlvolle Töne an. Auch der Songtext des Lieds hat eine tiefere Bedeutung, als man es sonst gewohnt ist. Aber auch die langsamen Töne scheint das Allround-Talent, wie "You Can Cry" beweist, drauf zu haben.

"You Can Cry" - Das Lyric-Video zum Song:

Zu den Songtexten von Marshmello

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?