Songtexte.com Drucklogo

Einstürzendes Dach tötet Starproduzent DJ Mehdi

DJ Mehdi
DJ Mehdi Quelle: last.fm
15.09.11 10:09 / Magdalena

Der französische DJ und Prouzent DJ Mehdi ist am Dienstag bei einem Unfall in Gennervillers, einem Vorort von Paris, ums Leben gekommen.

Wie die französische Zeitung "France Soir" und zahlreiche andere Medien berichteten, befand sich der DJ, gemeinsam mit Freunden, in seinem Haus im Pariser Vorort Gennevilliers, als ein Teil des Hauses einstürzte. Neben DJ Mehdi wurden drei weitere Personen verletzt.

Der Franzose mit tunesischen Wurzeln war zunächst DJ bei den Bands Different Teep und Ideal J, bevor er Produzent verschiedener Bands wurde. Damit wurde er zu einem der bekanntesten Produzenten der französischen Hip-Hop-Underground-Szene.

Mehdi Favéris-Essadi, wie DJ Mehdi mit bürgerlichem Namen hieß, wurde 1977 im selben Ort geboren, in dem er am 13. September 2011 auch starb. Er wurde nur 34 Jahre alt.

Kommentar schreiben

Noch keine Einträge.