Songtexte.com Drucklogo

"Hinterland": Casper verrät Namen und Release-Date seines neuen Albums!

/

Casper mag es spannend: Auf seiner Hompage veröffentlichte der Rapper einen Countdown. Doch niemand wusste so recht was das soll. Jetzt hat Casp auf dem splash!- Festival sein großes Geheimnis gelüftet! 

Seit Tagen rätselte seine Fanbase - Was erwartet uns, nachdem der Countdown auf Caspers Hompage ausgelaufen ist? Es wurde viel gemunkelt, doch niemand kannte die konkrete Antwort. Jetzt verriet uns der Rapper endlich das Geheimnis. Der Countdown zählt bis zum Release seines neuen Albums runter. Am 27. September erscheint die Platte. Getauft wurde der Langspieler auch schon: "Hinterland" wird bereits das dritte Studioalbum Caspers sein.


Auf dem splash!, Europas größtem Hi-Hop & Reggae Festival, verriet Casper live die News. Dort gab der Rapper auch schon einen kurzen Einblick ins neue Album: Kurz vor dem Auftritt Caspers spielte sein DJ der wartenden Menge einen neuen Song vor. "Tun, was er will" erntete Jubel bis in die hinteren Reihen. Hört selbst! 

Caspers neue Single live beim Splash!-Festival:



Zu den Songtexten von Casper