Songtexte.com Drucklogo

"High On Life": Martin Garrix veröffentlicht neue Single mit Musik-Video vom Tomorrowland-Festival

/

Vor Kurzem fand das diesjährige Tomorrowland-Festival statt. Mit von der Partie war auch DJ Martin Garrix. Damit das Ende des gigantischen Festivals für die Fans nicht allzu schlimm ist, veröffentlichte er kurz darauf seine neue Single "High On Life" mit einem Tomorrowland-Mitschnitt als Musik-Video.

Mit seinen 22 Jahren hat es Martin Garrix schon sehr weit gebracht. Innerhalb kurzer Zeit stieg er zu einem der gefragtesten EDM-DJ's weltweit auf, spielte Shows rund um den Globus und verkaufte millionfache Tonträger. Bis ihm dann schließlich die Ehre zuteil wurde, das erste Mal auf Tomorrowland, dem größten EDM-Festival weltweit, zu spielen. Mittlerweile ist er quasi Stammgast dort und gehört jedes Jahr zum Line-Up.


So auch bei Tomorrowland 2018, wo er eine spektakuläre Show abliefert. Als wäre das nicht schon genug, findet er auch noch die Zeit, neue Musik zu veröffentlichen. Der Song heißt "High On Life" und entstand gemeinsam mit dem Sänger Bonn. Während ihres gemeinsamen Auftrittes beim Festival waren einige Kamers aktiv und hielten den Moment fest. Den zusammengeschnittenen Film gibt es nun als Musik-Video von "High Life" zu sehen.

"High On Life" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Martin Garrix

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?