Songtexte.com Drucklogo

"Heroes (We could be)": Alesso hat eine brandneue Single am Start

/

Alesso ist auf dem besten Wege, vom EDM-Vorreiter zum internationalen Superstar zu werden: Seine brandneue Single "Heroes (We could be)" steht nun ganz oben an der Spitze der Charts!

In den letzten fünf Jahren hat sich bei Alesso sehr viel verändert. Mit über 2,5 Millionen "Likes" auf Facebook und knapp 100.000 Followern auf Twitter konnte sich der schwedische DJ eine große Fangemeinde aneignen. Nun hat der EDM-Star auch noch eine brandneue Single am Start.


Mit "Heroes (We could be)" erobert der Schwede nun international die Charts. Aber nicht nur die Hitparade, auch die internationalen Dancefloors sind süchtig nach seinem brandneuen Hit. Nun hat Alesso auch das Video zum Song enthüllt. Der Clip kann das Ganze sogar noch ein Wenig toppen!

" Heroes (We could be)" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Alesso