Songtexte.com Drucklogo

"Here It Comes": Neuer Song von Emeli Sandé für Kinofilm "Trance"!

/

Die Brit-Award Gewinnerin Emeli Sandé präsentierte gestern den brandneuen Song "Here It Comes" mit Songwriter Rick Smith. Das Lied wird auf dem Soundtrack zum kommenden Kinofilm "Trance" zu finden sein.

"Here It Comes" ist ein verträumter Electro Song, der speziell für den Film "Trance" (Reg.: Danny Boyle) produziert wurde und nun auf YouTube seine Premiere feierte. Der Soundtrack selbst wurde von Rick Smith komponiert und wird "Here It Comes" als Titel Theme für den Film beinhalten.


Emeli Sandé räumte neulich einige Preise ab: Sie bekam nicht nur 2 Brit Awards (Bestes Britisches Album, Beste Britische Solo Künstlerin) sondern konnte auch bei den ECHO Music Awards den Preis als Beste Internationale Sängerin mit nach Hause nehmen. 

Vor einem Monat präsentierte Emeli Sandé auch ihr Debütalbum " Our Version of Events", das in Großbritannien auf Platz 1 der Charts stieg. Das Album ist seit 17. Februar erhältlich.

Die neue Single "Here It comes" von Emeli Sandé & Rick Smith:

Zu den Songtexten von Emeli Sandé

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?