Songtexte.com Drucklogo

Herbert Grönemeyer: Alle Lieder aus seinem neuen Album "Dauernd Jetzt"

/

Singer-Songwriter Herbert Grönemeyer ist mit einem brandneuen Album zurück am Start: "Dauernd Jetzt" feiert am 21. November sein offizielles Release. Mit dabei ist die aktuelle Hitsingle " Morgen"! 

Herbert Grönemeyer zählt zu den erfolgreichsten Musikern Deutschlands. Der Liedermacher brachte vor 35 Jahren sein erstes Solo-Album heraus. Jetzt folgt seine mittlerweile vierzehnte Studio-Platte. Am 21. November feiert Herbert Grönemeyer das offizielle Release von "Dauernd Jetzt".

Auf dem neuen Album finden sich insgesamt zwölf neue Songs des deutschen Popmusikers. Auf der Bonus-Version gibt es mit "Neuer Tag", "Annäherung" und einem Remix zu "Fang mich an" sogar drei zusätzliche Tracks zu hören. Ebenfalls mit dabei ist die erste Single "Morgen", die es in den Charts schon auf Platz 6 gebracht hat! 


"Dauernd Jetzt" - Alle Songs aus dem Album: 

1. Morgen
2. Wunderbare
3. Leere Uniform
4. Fang mich an
5. Roter Mond
6. Der Löw
7. Unter Tage
8. Verloren Unser Land
9. Ich lieb mich durch
10. Einverstanden
11. Feuerlicht
12. Pilot
13. Neuer Tag
14. Annäherung
15. Fang mich an (im o.g. Remix)

"Morgen" - Das Video zur Single: 

Zu den Songtexten von Herbert Grönemeyer

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?