Songtexte.com Drucklogo

"Hello": Karmin sind zurück mit Video zur zweiten Single

/

Mit " Brokenhearted" konnten Amy Heidemann und Nick Noonan bereits die Charts in den USA erobern. Erst neulich veröffentlichten Karmin das Musikvideo zur zweiten Single "Hello", die auch bald bei uns erscheinen soll. Im Video geht es in das Chinatown von Los Angeles.

Das Pop-Paar Karmin legt jetzt nach und präsentiert die zweite Single " Hello", deren Titel sie bewusst ausgewählt haben, um ihre Fans mal so richtig willkommen zu heißen. Gerade erst haben die Verlobten jetzt auch das Musikvideo zum neuen Song veröffentlicht.


Im Video cruist Sängerin Amy Heidemann durch die hell beleuchteten Straßen Chinatowns während ihr Geliebter sich zuhause die Haare kurz rasiert. Während sie dann ihre Outfits wechselt, beginnen die Anwohner mit Schirmen mitzutanzen und schlussendlich trifft sich das Paar dann doch noch.

Das offizielle Musikvideo zu "Hello" von Karmin:

Zu den Songtexten von Karmin

Karmin beliebte Songtexte