"Helene Fischer": Alle Songs aus dem gleichnamigen Album von Schlager-Star Helene Fischer

Songtexte.com Songtexte.com

/

Helene Fischer brachte kürzlich ihr neues Album auf den Markt. Wir haben die Trackliste des achten Albums auf einen Blick zusammengestellt!

Seit 2006 ist die mittlerweile 32-Jährige Schlager-Sängerin Helene Fischer im Musikgschäft. Fast jedes Jahr wurde ein neues Album veröffentlicht. Ihre Fangemeinde wuchs stetig an und sie füllte riesige Konzerthallen bis auf den letzten Platz. Große Bekanntheit erlangte sie allerdings erst durch ihr Album " Farbenspiel". Besonders bliebt ist ihr Song " Atemlos durch die Nacht", welcher zum Dauerbrenner wurde und auf jeder Party lautstark mitgesungen wird.


Nun releaste die gebürtige Russin, die aber in Deutschland aufwuchs, ihr achtes Studio-Album "Helene Fischer". Für die Entstehung der insgesamt 24 Songs wurden viele verschiedene deutsche Songwriter um Hilfe gebeten. Das Album ist daher bunt durchgemischt, vom wilden Party-Schlager bis hin zu balladenartigen Liebeshymnen ist alles dabei. Die Songs werden vorerst nicht auf Streamingdiensten wie Spotify oder Youtube zur Verfügung stehen. Der Download ist allerdings schon möglich.

"Helene Fischer" - Alle Songs von Album:

1. Nur mit Dir
2. Sonne auf der Haut
3. Wenn Du lachst
4. Flieger
5. Herzbeben
6. Wir zwei
7. Schon lange nicht mehr getanzt
8. Viva La Vida
9. Mit dem Wind
10. Wir brechen das Schweigen
11. Gib mir deine Hand
12. Du hast mich stark gemacht
13. Achterbahn
14. Das volle Programm
15. Ich wollte mich nie mehr verlieben
16. Lieb mich dann
17. Die schönste Reise
18. Schmetterling
19. Dein Blick
20. Mit jedem Herzschlag
21. Sowieso
22. Genau mein Ding
23. Weil Liebe nie zerbricht
24. Adieu 

"Atemlos durch die Nacht" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Helene Fischer

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!