"Heavy Rules Mixtape": Alle Songs aus der neuen EP von ALMA mit Songtext

ALMA ALMA Quelle: Getty Images/Tabatha Fireman

/

ALMA war fleißig und hat vor Kurzem eine neue EP auf den Markt gebracht. "Heavy Rules Mixtape" wurde insgesamt mit fünf neuen Songs bestückt. Die Trackliste inklusive Songtext präsentieren wir hier!

Frauenpower aus Finnland: ALMA erschien 2016 auf der Bildfläche und mischte mit ihrer ausgeflippten Art die Musik-Szene richtig auf. Nach der Veröffentlichung ihrer ersten Single " Karma" wurden schnell andere Künstler auf sie aufmerksam. Wie zum Beispiel Felix Jaehn, mit welchem sie den Song " Bonfire" aufnahm und so in den deutschen Charts einstieg.


Damit wurde der Startschuss für eine erfolgreiche internationale Gesangskarriere gegeben. Auch solo ist die finnische Sängerin mittlerweile sehr aktiv und auch erfolgreich damit. Vor Kurzem hat sie mit "Heavy Rules Mixtape" ihre zweite EP nach " Dye My Hair" aus dem Jahr 2016 veröffenlticht. Die Trackliste zum Mixtape findet ihr hier!

"Heavy Rules Mixtape" - Die Trackliste vom Album:

1. " Legend"
2. "Dance For Me" (feat. )
3. "Good Vibes" (feat. Tove Styrke)
4. " Fake Gucci"
5. " BACK2U"
6. "Chit Chat" (feat. Kiiara)

"Good Vibes" - Der Song vom Album:

Zu den Songtexten von ALMA

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!