"Heaven": Die neue Single von Depeche Mode jetzt online!

Depeche Mode enthüllen die 1. Single von "Delta Machine". Depeche Mode enthüllen die 1. Single von "Delta Machine".

/

Heute ging die brandneue Single "Heaven" von Depeche Mode endlich online: Das Trio enthüllt somit den ersten Song ihres lang erwarteten Comeback Albums "Delta Machine".

Am Freitag wird es auch schon das Musikvideo zur neuen Single "Heaven" von Depeche Mode zu bestaunen geben. Das Trio kehrt nach Jahren wieder in die Charts zurück und werden am 5. Februar die Single #1 veröffentlichen. Inzwischen ist auch schon die Tracklist des neuen Albums "Delta Machine" bekannt.


Vor wenigen Tagen enthüllte die Band das Albumcover, dass sich Fans >hier< ansehen können. Ab Juni können Fans aus Deutschland Depeche Mode auch live sehen. Die Konzerte werden in München, Stuttgart und Frankfurt stattfinden. Weitere Tourdaten könnt ihr auf der offiziellen Website der Band finden.

Die neue Single "Heaven" von Depeche Mode:

Die offizielle Tracklist zu "Delta Machine" von Depeche Mode:

01. Welcome to My World

02. Angel

03. Heaven

04. Secret to the End

05. My Little Universe

06. Slow

07. Broken

08. The Child Inside

09. Soft Touch/Raw Nerve

10. Should Be Higher

11. Alone

12. Soothe My Soul

13. Goodbye

Zu den Songtexten von Depeche Mode

 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!