Songtexte.com Drucklogo

Hardwell & Wildstylez stürmen die Charts mit ihrem neuen Song "Shine a Light"

/

Hardwell & Wildstylez haben eine gemeinsame Kollaboration veröffentlicht. Der Song "Shine a Light" ist ein Hardstyle-Banger, der das Potenzial zum Hit hat!

Vollblut-Hardstyle-Fans bekommen jetzt wieder Einiges geboten! Mit Hardwell und Wildstylez arbeiten zwei hochkarätige DJ's aus dem Genre für den Song "Shine a Light" zusammen. Wie schon zu erwarten war, platzierte sich die Single in den Charts und bahnt sich nun langsam ihren Weg an die Spitze.


Eine Länge von fünf Minuten und einige Drops machen den Song zu einem wahren Hardstyle-Meisterwerk. Neben Pianoriffs sind die Vocals von Sänger KiFi zu hören. Gemeinsam mit den Beats wird "Shine a Light" zum perfekten Party-Song, zu dem man richtig Abgehen kann!

"Shine a Light" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Hardwell

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?