Songtexte.com Drucklogo

"Hand on Heart": Olly Murs präsentiert 1. Single des Re-Releases!

/

" Hand on Heart" heißt die neue Single von Olly Murs kommenden Re-Releases des Albums " Right Place Right Time". Hört euch weiter unten schon mal den Song an, der ab dem 24. November erhältlich sein wird.

Olly Murs wird noch dieses Jahr sein derzeitiges Studioalbum "Right Place Right Time" neu veröffentlichen und einige neue Songs präsentieren. Einer davon ist "Hand On Heart", der ab dem 24. November auf iTunes erhältlich sein wird und die erste offizielle Single des Re-Releases werden soll.


hand on heart olly murs

Murs schrieb den Song gemeinsam mit Tom Barnes, Wayne Hector und Iain James und stellte den Song heute morgen im britischen Radio vor. Für Fans wird der Song, wie bereits erwähnt, Ende November erhältlich sein. Der Re-Release seines neuen Albums könnt ihr euch ab dem 25. November holen.

Die neue Single "Hand on Heart" von Olly Murs:

Zu den Songtexten von Olly Murs

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?