Songtexte.com Drucklogo

"Hammer & Michel": Jan Delay enthüllt sein neues Video "Liebe"

/

Nach "St. Pauli" und "Wacken" liefert Jan Delay mit "Liebe" nun schon die dritte Single seines neuen Longplayers. Das neue Rock-Album "Hammer & Michel" folgt im April!

Der Hamburger Soulkönig hat seine Liebe zum Rock entdeckt und präsentiert uns am 11. April seine brandneue LP "Hammer & Michel". Die Platte enthält laut eigenen Aussagen "Rock, der Mädchen zum Tanzen bringt". Was genau sich dahinter verbrigt, hat Jan Delay noch nicht verraten.


Nach seinen ersten beiden Singles "St. Pauli" und " Wacken" gibt uns allerdings sein brandneuer Track "Liebe" einen weiteren Vorgeschmack auf das neue Album. Zusätzlich zum Song präsentiert uns der Soulstar gleichzeitig die Visuals zur dritten Single - Schaut euch das Video an! 

Jan Delay - "Liebe": 

Zu den Songtexten von Jan Delay

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?