"Gute Nacht": Alle Songs aus dem neuen Album des deutschen Rappers Kontra K

Songtexte.com Songtexte.com

/

Nach langen Vorankündigungen feierte nun endlich "Gute Nacht" von Kontra K sein Release. Mit im Gepäck sind eine lange Trackliste und viele Features!

Im Jahr 2010 brachte der gebürtige Berliner Kontra K sein erstes Album " Dobermann" auf den Markt. Seitdem ist er ein fester Bestandteil der hochkarätigen deutschen Rap-Szene und setzt Maßstäbe. Schon sehr gespannt wartete seine große Anhängerschaft auf neue Musik und die wurde nun geliefert.


Seit dem 28. April ist "Gute Nacht", das sechste Album von Kontra K, überall erhältlich. Mit insgesamt 47 Songs hat es eine sehr lange Tracklist, 18 davon sind allerdings nur Instrumentalversionen der ersten Songs. Auch einige bekannte Features, wie Bonez MC, RAF Camora oder Bausa, sind mit von der Partie.

"Gute Nacht" - Alle Songs vom Album:

1. Ratten
2. Diamanten
3. Mehr als ein Job (feat. Rico)
4. Hände weg
5. 2 Seelen
6. Power
7. Plem Plem (feat. RAF Camora & Bonez MC)
8. Einfach
9. Gute Nacht
10. Mosaik (feat. Rico)
11. Wie du
12. Gift (feat. BTNG & AK Ausserkontrolle)
13. Instinkt
14. Jedes Mal (feat. Fatal & Skepsis)
15. Kreis (feat. Bausa)
16. Lass mal
17. Glücklichen
18. Lass mich los
19. Ratten (Instrumental)
20. Diamenten (Instrumental)
21. Mehr als ein Job (Instrumental)
22. Hände weg (Instrumental)
23. 2 Seelen (Instrumental)
24. Power (Instrumental)
25. Plem Plem (Instrumental)
26. Einfach (Instrumental)
27. Gute Nacht (Instrumental) 
28. Mosaik (Instrumental)
29. Wie du (Instrumental)
30. Gift (Instrumental)
31. Instinkt (Instrumental)
32. Jedes Mal (Instrumental)
33. Kreis (Instrumental)
34. Lass mal (Instrumental)
35. Glücklichen (Instrumental)
36. Lass mich los (Instrumental)
37. Chameleon (feat. BTNG)
38. Scherbenpuzzle (feat. BTNG)
39. In meinen Schuhen
40. Nie wie wir
41. Schlaf (fat. BTNG & Bonez MC)
42. Immernoch hier
43. Keine echte Liebe
44. Küss nicht meine Augen
45. Tausende Fragen
46. Ich wollte nie so sein (feat. Undacover)
47. Bitte weine nicht um mich (feat. Skinny Al) 

"Diamanten" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Kontra K

 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!