Großes Comeback: Pietro Lombardi singt seine neue Single "Mein Herz" für Sohnemann Alessio

"Mein Herz": Pietro Lombardi beweist mit seiner neuen Single viel Herz "Mein Herz": Pietro Lombardi beweist mit seiner neuen Single viel Herz

/

Pietro Lombardi beweist mit seiner großen Comeback-Single ein großes Herz und lässt seinen Gefühlen freien Lauf!

Nach der schmerzhafte Trennung von Sarah ist Pietro Lombardi 2017 bereit für einen Neuanfang und startet sein großes Solo-Comeback. Nachdem der " Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner zuletzt mit seinem zweiten Studioalbum " Pietro Style" vor gut sechs Jahren für Aufregung sorgte, gibt es nun endlich einen neuen Solo-Song von ihm zu hören.

Mit "Mein Herz" überrascht der DSDS-Star seine Fans mit einer gefühlvollen Nummer, die unter die Haut geht. Der neue Song, der in Zusammenarbeit mit Rapper Eko Fresh entstanden ist, richtet sich allerdings nicht an seine verflossene Liebe Sarah, sondern an ihren gemeinsamen Sohn Alessio. Dabei beweist Pietro auch richtig viel Herz, denn sämtlich Einnahmen aus der neuen Single gehen an krebskranke Kinder. 


"Mein Herz" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Pietro Lombardi

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!