Songtexte.com Drucklogo

Großartiges Comeback: Cheryl Cole stürmt mit "Crazy Stupid Love" die Charts

/

Nach ihrem Abschied als "X Faktor"- Jurorin und den enttäuschenden Verkaufszahlen ihres letzten Albums legt Cheryl Cole mit ihrer neuen Single eine unglaubliche Comeback-Story hin. Die frisch verheiratete Sängerin schafft es nach nur einem Tag auf Platz 1 der Charts!

Viele haben Cheryl Coles musikalischer Karriere heimlich schon auf Wiedersehen gesagt. Nachdem sie als Jury-Mitgleid bei der US-Version von "X Faktor" rausgeschmissen wurde und sie mit ihrem letzten Album " A Million Lights" gehörig floppte, schien es so, als würde sie sich nun erstmal zurückziehen.


Doch das hat jetzt alles ein Ende: Am 7. Juli heiratete die ehemalige Girls Aloud Sängerin ganz still und heimlich den französischen Unternehmer Jean-Bernard Fernandez-Versini. Und ihre brandneue Comeback-Single "Crazy Stupid Love" stürmt nach nur einem Tag an die Spitze der Charts. Willkommen zurück, Cheryl!

" Crazy Stupid Love" - Das Video zum Song:

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?