Grandioses Feature: David Guetta, Martin Garrix und Brooks veröffentlichen gemeinsam den Song "Like I Do"

David Guetta David Guetta Quelle: Getty Images/Stuart C. Wilson

/

Mit der Single "Like I Do" veröffentlicht David Guetta eine reine DJ-Kollaboration gemeinsam mit Martin Garrix und Brooks. Bereits jetzt ist der Song ein großer Hit.

David Guetta und Martin Garrix scheinen schon sehr dicke Studio-Freunde geworden sein. Gerade erst Ende des letzten Jahres veröffentlichten sie ihre gemeinsame Single " So Far Away", welche sich sofort einen Platz in den oberen Rängen der Charts erkämpfte. Nun haben sich die Beiden erneut zusammengetan und teilen das tolle Ergebnis nun mit ihren Fans.


Der Song "Like I Do" wurde vor Kurzem veröffentlicht und erklimmt die internationalen Charts bereits in Windeseile. Neben den beiden Star-DJ's hatte auch Brooks, ein bei uns noch etwas unbekannter DJ, seine Finger im Spiel. Der klassische EDM-Sound von "Like I Do" scheint genau den Geschmack der zahlreichen Fans zu treffen.

"Like I Do" - Das Lyric-Video zum Song:

Zu den Songtexten von David Guetta

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!