Songtexte.com Drucklogo

Grammy Gewinner Beck präsentiert seine neue Single "Dreams"!

/

Indie Sänger Beck präsentiert seinen Fans den ersten Vorgeschmack seines 10. Studioalbums: Die Single "Dreams" feierte heute Premiere und kann ab nächster Woche in voller Länge angehört werden.

Beck ist wieder da und präsentiert die 1. neue Single nach seinem Erfolg bei den Grammies: Der Indie Musiker enthüllte das Cover Artwork seiner Single "Dreams", die angeblich ab dem 15. Juni zu hören sein wird. Gerüchten zufolge soll der Song sogar von Musiker Pharrell Williams produziert worden sein - bestätigt wurde dies jedoch noch nicht.


Zuletzt präsentierte Beck sein Album " Morning Phase", das im schließlich zum Grammy verhalf. Mal sehen ob sich sein Musikgenre seitdem geändert hat und ob die mögliche Zusammenarbeit mit Williams einen Charthit verspricht. Ab Montag wird der Song dann auch bei uns hörbar sein.

Das Musikvideo zu "Heaven's Ladder" von Beck: