Songtexte.com Drucklogo

"GottSeiDank": Trettmann veröffentlicht gemeinsam mit RAF Camora und Bonez MC einen Vorgeschmack auf sein Album

Songtexte.com Songtexte.com

/

"GottSeiDank" heißt der neue Song des deutschen Rappers Trettmann. Auch RAF Camora und Bonez MC bekommen einen Part im brandneuen Track.

Mit seiner Debüt-Single " Der Sommer ist für alle da!" schaffte der aus Leipzig stammende Rapper Trettmann seinen Durchbruch. Er erregt vor allem mit seinen im sächsischen Dialekt gesungen Liedern und den provokanten Songtexten Aufmerksamkeit.


Gerade promotet Trettmann fleißig für sein neues Album "#DIY", welches am 29. September erwartet wird. Seine vor Kurzem releaste Single "GottSeiDank", in Kollaboration mit RAF Camora und Bonez MC, lässt erahnen, was einen auf der neuen Platte noch alles erwartet.

"GottSeiDank" - Der neue Song von Trettmann:

Zu den Songtexten von Trettmann