Songtexte.com Drucklogo

"Got No Fans": Wealdstone Raider stürmt die Weihnachts-Charts

/

Weihnachten ist tatsächlich die Zeit der Wunder: Nicht Taylor Swift und auch nicht Sam Smith, sonder Wealdstone Raider landet mit "Got No Fans" den Christmas-Hit 2014!

Das Phänomen Wealdstone Raider geht weiter: Mit seinem Anti-Weihnachtssong erobert der Grinch mit "Got No Fans" die Charts. Der Grinch hat nun sogar schon One Direction, Take That und Taylor Swift überholt und steht nun ganz oben an der Spitze der Hitparade.

Dabei ist das brandneue Lied von Gordon Hill alles andere als besinnlich. Der Song ist mehr eine mürrische Schimpftirade. In dem dazugehörigen Video erklärt der neue Chartstürmer, dass er mit "Got No Fans" einfach nur Geld für den guten Zweck sammeln und ein bisschen Spaß haben will. Das ist ihm definitiv gelungen!

"Got No Fans" - Das Video zum Song:  


Quiz
Cro nimmt es meistens ...?