Songtexte.com Drucklogo

Gorgon City: Die 4. Single "Unmissable" steigt in den Charts!

/

Kurz vor dem Release ihres ersten Studioalbums präsentieren Gorgon City eine weitere Single von "Sirens": Der Song "Unmissable" hat auch schon ein Musikvideo bekommen, das es unten zu sehen gibt.

Gorgon City sind endlich bereit für ihr 1. Studioalbum "Sirens", das ab dem 6. Oktober auch bei uns erhältlich sein wird. Zuvor präsentierte das Duo immer wieder Extended Plays, bis sie schließlich mit den Arbeiten ihres brandneuen Albums begonnen. 


"Unmissable" ist die 4. Single ihres kommenden Albums und folgt den Songs " Real" (veröffentlicht 2013), " Ready For Your Love" und dem Charthit " Here For You". Die neueste Single bietet noch ein wenig Sommerfeeling und könnte in den Charts locker unter die Top 20 gelangen. Mal sehen wie sich das Duo schlagen wird.

Das offizielle Musikvideo zu "Unmissable" von Gorgon City: