Songtexte.com Drucklogo

"Goodbye Yellow Brick Road": Emeli Sandé & Ed Sheeran auf Elton John Re-Release!

/

Für sein 40. Jubiläum des Albums "Goodbye Yellow Brick Road" beschloss Elton John die Musiker von Heute seine Hits singen zu lassen: Unter anderem John Grant, Fall Out Boy, Ed Sheeran und viele mehr.

Wer schon damals das Album "Goodbye Yellow Brick Road" von Elton John geliebt hat, der kann sich auf eine Neuauflage gefasst machen: Anlässig des 40. Jubiläums wird Elton John sein berühmtes Album neu aufnehmen - doch diesmal wird nicht er singen, sondern Musiker die derzeit die Charts bestimmen.


Mit dabei ist beispielsweise Ed Sheeran, der " Candle in the Wind" singen wird, oder auch John Grant, der den Hit "Sweet Painted Lady" neu interpretieren wird. Einen ersten Trailer hat der Sänger ebenfalls online gestellt, in dem Fans schon mal einen ersten Blick wagen können. Die Tracklist mit allen Stars und Songs findet ihr hier. 

Die Tracklist zu "Goodbye Yellow Brick Road":

1. Ed Sheeran: ' Candle In The Wind'

2. Miguel featuring Wale: ' Bennie And The Jets'

3. Hunter Hayes: ' Goodbye Yellow Brick Road'

4. The Band Perry: ' Grey Seal'

5. John Grant: ' Sweet Painted Lady'

6. Emeli Sandé: ' All The Girls Love Alice'

7. Imelda May: ' Your Sister Can't Twist (But She Can Rock And Roll)'

8. Fall Out Boy: ' Saturday Night's Alright For Fighting'

9. Zac Brown Band: ' Harmony'

Der Trailer zu Elton Johns kommenden Re-Release:

Zu den Songtexten von Elton John