Songtexte.com Drucklogo

"Goodbye": Leo Aberer & Marco Angelini präsentieren den neuen Weihnachtshit

/

Nach der deutschen Version von " Do They Know It's Christmas? (2014)" gibt es nun auch eine österreichische Antwort auf " Last Christmas": Leo Aberer und Marco Angelini präsentieren ihren neuen Weihnachtssong "Goodbye"! 

Mit " Kangaroo" landete Leo Aberer den wohl coolsten Sommerhit in Österreich, jetzt meldet sich der sympathische Singer-Songwriter mit einem Weihnachtslied zurück an den Start. Gemeinsam mit Marco Angelini liefert Leo Aberer die österreichische Antwort auf Wham!s "Last Christmas".


Nachdem sich Marco Angelini eigentlich endgültig aus dem Musikbusiness zurückziehen wollte, konnte ihn Leo Aberer doch noch zu einem letzen musikalischen Streich überreden. Dass sich die beiden Musiker auch abseits von der Musik sehr gut verstehen, ist in der gefühlvollen Weihnachtsballade nicht zu überhören! 

"Kangaroo" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Leo Aberer

Leo Aberer beliebte Songtexte

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?