"Good Times": Alle Songs aus dem Comeback-Album der schwedischen Band Mando Diao

Songtexte.com Songtexte.com

/

" Good Times", das neue Album von Mando Diao, wird besonders die Fans freuen, die schon von Anfang an dabei waren. Die Band kehrt darin zurück zum klassischen Alternative-Rock.

Lang ist es her, als die schwedische Band Mando Diao neue Musik auf den Markt brachte. Ihr letztes Album " Ælita" feierte schon vor drei Jahren seinen Release. Im Sommer 2015 verließ der zweite Sänger und Gittarist Gustaf Norén die Band. Nun mussten sich die verbliebenen vier Bandmitglieder neu orientieren und dies ist ihrem gerade erst veröffentlichten Album "Good Times" auch anzumerken.


"Good Times", das schon achte Album der nun wieder fünfköpfigen Band, entführt die Fans zurück an die Anfangszeit. Mit solidem Alternative-Rock machte sich Mando Diao nämlich einen Namen, besonders der Song " Dance With Somebody" wird einigen ein Begriff sein. Nach ihrem letzen Album, welches stark von elektronischen Klängen beeinflusst war, kehren sie nun wieder zurück zu ihren Wurzeln.

"Good Times" - Alle Songs vom Album:

1. Break Us
2. All the Tings
3. Good Times
4. Shake
5. Money
6. Watch Me Now
7. Hit Me With a Bottle
8. Brother
9. Dancing all the Way to Hell
10. One Two Three
11. Voices on the Radio
12. Without Love

"Shake" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Mando Diao

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!