"Good Goodbye": Linkin Park veröffentlichen neuen Song gemeinsam mit Pusha T und Stormzy

Der Song "Good Goodbye" ist auf dem neuen Album "One More Light" zu hören Der Song "Good Goodbye" ist auf dem neuen Album "One More Light" zu hören Quelle: Facebook/linkinpark

/

Nach " Heavy" veröffentlichten Linkin Park nun einen weiteren Song aus ihrem neuen Album "One More Light". " Good Goodbye" heißt der Track und ist ein Mix aus Rock- und Rap-Musik.

Im Mai bringt die amerikanische Band Linkin Park ihr siebtes Album "One More Light" auf den Markt. Kurz nach der Veröffentlichung der Single "Heavy", feierte nun ein weiterer Vorgeschmack Release. Der Song trägt den Titel "Good Goodbye" und wurde gemeinsam mit den Rappern Pusha T und Stormzy proudziert. Die Beiden leihen Linkin Park ihre Vocals.


Mit "Good Goodbye" haben Linkin Park eine Art Rap-Rock-Hybrid geschaffen. Einen ähnlichen Song mit Unterstützung aus der Welt des Rap brachten sie 2004 mit " Numb/Encore" heraus. Damals war Superstar Jay-Z mit von der Partie. Obwohl es die Band schon seit über 20 Jahren gibt, schaffen sie es immer wieder, ihre Fans mit ihren Tracks zu überraschen. 

"Good Goodbye" - Das Lyric-Video zum Song:

Zu den Songtexten von Linkin Park

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!