Songtexte.com Drucklogo

"Good For You": Selena Gomez' neues Musikvideo feiert Premiere!

/

Selena Gomez weiß wie man ein Album ankündigt: Ihre neue Single " Good For You" ist derzeit der Hit und hat jetzt auch schon ein Musikvideo bekommen. Mit dabei ist auch Musiker A$AP Rocky.

Die US Sängerin Selena Gomez enthüllte vor wenigen Tagen den ersten Vorgeschmack für ihr neues Studioalbum, das noch 2015 erscheinen soll. Zusammen mit Rapper A$AP Rocky nahm sie den Song "Good For You" auf, den sich Fans jetzt auch im neuen Musikvideo anhören können. Das Video, das von Sophie Müller Ende Juni aufgenommen wurde, ist ab sofort auf YouTube zu sehen.


Der Song wurde von Hit-Boy produziert und ist seit dem 22. Juni erhältlich. Das Video ist diesmal sehr gewagt und verspricht viel nackte Haut... Dies scheint der ehemalige Disney Star jedoch nicht zu stören. 

Das Musikvideo zu "The Heart Wants What It Wants" von Selena Gomez:

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?