Songtexte.com Drucklogo

"Gold": Imagine Dragons enthüllen das Video der neuen Single!

/

Die Promotional Single "Gold" von Imagine Dragons neuem Studioalbum " Smoke + Mirrors" hat jetzt ein Musikvideo bekommen: Mit zahlreichen Lichteffekten begeistert die Band ihre Fans.

Imagine Dragons sind dieses Jahr endlich mit neuer Musik zurück und präsentieren schon mal die neue Promo Single " Gold", die vor wenigen Wochen Premiere feierte. Jetzt hat der Song sogar ein Musikvideo bekommen, das mit Lichteffekten überzeugt und staunen lässt.


Das neueste Album "Smoke + Mirrors" wird offiziell ab dem 17. Februar erhältlich sein. Das Video, das von Isaac Halasima produziert wurde, feierte heute Premiere und kann auf YouTube betrachtet werden. Auf iTunes können sich Fans den Song bereits vorab holen. 

Das Musikvideo zu "I Bet My Life" von Imagine Dragons:

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?