Songtexte.com Drucklogo

"Goin' Crazy": Dizzee Rascal & Robbie Williams im Duett!

/

Dizzee Rascal überraschte gestern seine Fans beim BBC Radio 1 Big Weekend Festival mit seiner neuen Single "Goin' Crazy" und performte den Track sogar mit Robbie Williams. Video findet ihr weiter unten.

Gemeinsam mit Robbie Williams präsentierte Dizzee Rascal seine erste neue Single "Goin' Crazy", die auch auf seinem kommenden Album "The Fifth" zu hören sein wird. Mit seinem kommenden Studioalbum möchte Dizzee Rascal jetzt Mainstream gehen und es in die Charts schaffen.


Sein letztes Album präsentierte der Sänger und Rapper im Jahr 2009 mit " Tongue n' Cheek". Dieses Jahr wechselte der Musiker auch zur Plattenfirma Island Records und möchte mit seinem neuen Album "The Fifth" die Charts erobern: Vorerst setzt er große Hoffnung auf die 1. Singleauskopplung mit Robbie als Unterstützung.

>>  Mehr über Dizzee Rascals neues Album erfährt ihr hier!

Der neue Song "Going Crazy" von Dizzee Rascal ft. Robbie Williams:

Zu den Songtexten von Dizzee Rascal

Dizzee Rascal beliebte Songtexte