Songtexte.com Drucklogo

"God Only Knows": She & Him covern Beach Boys Song für "New Girl"!

/

Seit Anfang Dezember können sich Fans das neue Cover Album " Classics" von She & Him holen - jetzt gibt's aber noch einen weiteren Songklassiker in neuer Form: " God Only Knows"!

"God Only Knows", den meisten bekannt aus dem Weihnachtsfilm " Tatsächlich Liebe", wurde jetzt von Zooey Deschanel und M. Ward gecovert! Das Lied feierte in der Serie "New Girl", in der Zooey selbst mitspielt, Premiere und kann ab sofort auf iTunes geholt werden.


Das 5. Studioalbum "Classics" von She & Him enthält Coversongs zu beliebten Hits wie " Stars Fell On Alabama" oder " Stay Awhile". Ob "God Only Knows" auch auf dem Album hätte sein sollen, wurde bisher noch nicht bestätigt. Die beiden haben übrigens auch ein Weihnachtsalbum mit zahlreichen Klassikern.

Das Cover "God Only Knows" von She & Him:

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?