Songtexte.com Drucklogo

"Ghost Stories": Coldplay kündigen das nächste Studioalbum an!

/

Das 6. Studioalbum von Coldplay wurde nun bestätigt: "Ghost Stories" wird bereits am dem 19. Mai erhältlich sein und beinhaltet die kürzlich erschiene Single " Magic". Mehr dazu unten!

Vor 3 Jahren präsentierten Coldplay ihr Album " Mylo Xyloto" und werden schon im Mai das offizielle Follow-Up veröffentlichen: "Ghost Stories" wird gleich 9 neue Lieder enthalten - unter anderem auch die neulich enthüllte Single "Magic", die bereits online zu hören ist.


Wer sich das Album jetzt schon auf iTunes vorbestellt, bekommt den Song "Magic" sogar als gratis Download dazu. Die Titel der neuen Songs sind genau so mysteriös wie das Album selbst. Die komplette Tracklist könnt ihr euch weiter unten mal genauer ansehen. Das Lied "Midnight" hat sogar schon ein Musikvideo bekommen und soll auch bei uns bald im Radio zu hören sein.

Die Tracklist zu "Ghost Stories":

1. 'Always In My Head'

2. 'Magic'

3. 'Ink'

4. 'True Love'

5. 'Midnight'

6. 'Another's Arms'

7. 'Oceans'

8. 'A Sky Full Of Stars'

9. 'O'

Seht euch hier das Musikvideo zu "Midnight" an: