Songtexte.com Drucklogo

"Get Over Me": Avril Lavigne und Nick Carter verbünden sich für neuen Song

/

Sängerin Avril Lavigne ist jetzt auf dem neuen Studioalbum " All American" von Nick Carter zu hören: Gemeinsam singen die beiden das Lied "Get Over Me", das für das 3. Album aufgenommen wurde.

Wie bereits angekündigt wurde, präsentiert Nick Carter sein 3. Studioalbum "All American" (ohne seine Backstreet Boys) und präsentiert unter anderem einen neuen Song mit Rockgöre Avril Lavigne. "Get Over Me" ist ab heute auf dem Album erhältlich und kann online schon mal angehört werden.


"All American" wird am 25. November veröffentlicht und ist bereits das 3. Solo Album von Nick Carter, der derzeit bei der Show "Dancing with the Stars" sein bestes gibt. Avril ist jetzt wieder musikalisch am Start nachdem sie sich von einer Borreliose erholen musste.

Das Musikvideo zu "Rock N Roll" von Avril Lavigne: