Songtexte.com Drucklogo

"Get Over It": McBusted enthüllen das Video zu ihrem Song

/

Offizielles Release von "Get Over It" ist erst der 12. Januar. Vorab präsentieren McBusted aber schon das Video zur neuen Single!

Der neue Clip der Briten hat das Potenzial zum verrücktesten Video des Jahres zu werden. Die Visuals zeigen zunächst Band-Member Tom Fletcher als gestresster Büroarbeiter, der von seinem Boss in Grund und Boden geschimpft wird. Doch kein Grund zur Sorge: Es naht musikalische Unterstützung vom Rest der Band.


"Get Over It" wird die zweite Single der Briten. Offizielles Release-Date ist der 12. Januar. Vorab gibt es nur das Video zu sehen. Mit ihrer ersten Single konnten McBusted bereits einen ganz grossen Hit landen. " Air Guitar" kletterte bis an die Spitze der Charts.

"Get Over It" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von McBusted

McBusted beliebte Songtexte