Songtexte.com Drucklogo

Brandneues Video zum Ohrwurm "Get Free" von Major Lazer

/

Für das neue Musikvideo begab sich Major Lazer, alias Diplo, gemeinsam mit Amber, Sängerin von den Dirty Projector s, nach Jamaika und drehten die Clips für " Get Free". Akrobatische Tänze, jamaikanischer Alltag und viel Spaß verspricht das neue Video.

Was fast schon wie eine kreative Dokumentation ausschaut, ist tatsächlich das neue Musikvideo zu Major Lazers Hit " Get Free". Gemeinsam mit Dirty Projectors Mitglied Amber begab er sich für den Dreh nach Jamaica und konnte so einiges an Videomaterial finden.


Neben professionellen Tänzen und akrobatischen Meisterleistungen sieht man auch das Alltagsleben in Jamaica und wie die Menschen auch mit weniger Geld Spaß am Leben haben. Für " Get Free" gab's auch schon ein animiertes Lyric Video, das ihr euch auf YouTube ansehen könnt.

Das offizielle Musikvideo zu "Get Free" von Major Lazer feat. Amber:

Zu den Songtexten von Major Lazer

Zu den Songtexten von Dirty Projectors

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?