Songtexte.com Drucklogo

Geri Halliwell stellt 1. Song "Half of Me" des neuen Studioalbums vor!

/

Geri Halliwell bereitet sich derzeit auf den Release ihres 4. Solo Albums vor und enthüllte heute den Titel sowie das Cover ihrer ersten Single "Half Of Me". Dies ist somit ihr erstes Album seit dem Jahr 2005!

"Half Of Me" ist der Titel von Geri Halliwells erster Single des 4. Studioalbum, das Anfang 2014 erscheinen soll. Das Spice Girl stellte heute morgen das Cover ihres neuen Songs online und scheint noch immer in Topform zu sein. Halliwell hatte ihren letzten Auftritt während den Olympischen Spielen 2012 und scheint Lust auf mehr bekommen zu haben.


Das noch unbetitelte Albums ist bereits ihre 4. Solo LP und folgt somit ihrem 2005 Hit " Passion". Die neue Single soll bereits morgen Premiere feiern und ab dem 25. Oktober erhältlich sein. Für das komplette Album müssen sich Fans der Blondine jedoch etwas gedulden - denn der Release wurde auf Frühjahr 2014 gesetzt.

Geri Halliwell Album

Geri Halliwell mit "Love Never Loved Me" :

Zu den Songtexten von Geri Halliwell