Songtexte.com Drucklogo

George Michael: Popstar fliegt bei 110 km/h aus dem Auto!

/

Popsänger George Michael stürzte letzten Donnerstag auf die M1 Autobahn in Hertfordshire als er probierte die Tür seines Wagens zu schließen. Trotz einer Geschwindigkeit von 110 km/h ist der Sänger nur leicht verletzt.

George Michael ist bereits für seine Autopannen bekannt, doch diesmal hätte es ihn wirklich das Leben kosten können: Bei einer Geschwindikgeit von 110 km/h stürzte der Popsänger aus dem Beifahrersitz seines silbernen Range Rover und landete mitten auf der M1, eine der meistbefahrenen Autobahnen in Großbritannien. 


Die 23-jährige Augenzeugin Katherine Fox befand sich direkt hinter George Michaels Wagen und konnte nur knapp ausweichen. Nach Angaben des Fahrers, soll George probiert haben die Beifahrertür richtig zu schließen. Zurzeit ermittelt die britische Polizei wie es genau zu dem Vorfall kommen konnte. Die M1 musste für eine weitere halbe Stunde gesperrt werden. Der gebürtige Londoner erlitt beim Unfall wenige Schnitt- und Prellwunden.

George Michael krachte bereits vor 3 Jahren unter Drogeneinfluss in einen Londoner Fotoshop. Dabei erwartete ihn eine achtwöchige Haftstrafe sowie der Entzug des Führerscheins für 5 Jahre. 

Live-Bild der Unfallstelle:

George Michael Unfall

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: BBC