George Ezra verkürzt mit der Single "Paradise" die Wartezeit auf sein Album

George Ezra George Ezra Quelle: Getty Images/ Jeff Spicer

/

Schon bald erscheint das neue Album von George Ezra. Die Single " Paradise" bietetet einen kleinen Vorgeschmack darauf.

Schon am 23. März 2018 soll "Staying At Tamara's", das neue Studio-Album von George Ezra, im Handel erscheinen. Die Single "Paradise" veröffentlichte der junge Musiker bereits vorab. Somit verkürzt er seinen Fans die Wartezeit darauf ein wenig. 


In dem Songtext zu "Paradise" verarbeitet George Ezra die Beziehung zu seiner Freundin. Besonders viel Wert legt er dabei auf die Kennenlernphase und das frische Verliebtsein. Die Single wird ebenso auf dem Album " Staying At Tamara's" zu hören sein.

"Paradise" - das offizielle Video zur Single:

Zum Songtext zu "Paradise" von George Ezra

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!