Songtexte.com Drucklogo

"Gentleman": Hört euch hier PSYs neue Single an!

/

Für seine 2. Single "Gentleman" ließ sich der koreanische Star PSY etwas mehr Zeit und präsentierte vor wenigen Tagen seinen neuen Song. Das Video mit dem neuen Track findet ihr weiter unten im Artikel.

Am 11. April präsentierte PSY weltweit seinen neuesten Track "Gentleman", der jetzt auch auf sämtlichen Musikseiten zu hören ist. Für den Song hat PSY auch ein spezielles Poster anfertigen lassen, dass sein Markenzeichen (Brille) sowie den Titel "Gentleman" vorzeigt.


Morgen will PSY auch sein Konzert in Korea im Seoul World Cup Stadium live auf YouTube präsentieren. Im Koreanischen Fernsehen beschrieb PSY seinen neuen Song als 'riesigen Spaß' - ob auch seine Fans so denken? Was haltet ihr vom " Gangnam Style" Follow-Up? 

Die neue Single "Gentleman" von PSY:

Zu den Songtexten von PSY

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?