Geniales Feature: Andreas Gabalier und die 257ers begeistern mit neuer Version von "Hulapalu"

Andreas Gabalier: Sein MTV Unplugged kommt am 25. November Andreas Gabalier: Sein MTV Unplugged kommt am 25. November

/

Andreas Gabalier hat einen ersten Vorgeschmack auf sein MTV Unplugged gegeben. Der gemeinsame Song mit den 257er ist ein vielversprechender Hit!

" Hulapalu" ist aktuell auf jedem Oktober- und Wiesenfest zu hören. Seit dem Release seines " Mountain Man"-Albums sorgt der österreichische Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier mit dem Song nicht nur in seiner Heimat für Partystimmung.


Nun gibt es eine brandneue Version des Partyhits zu hören. Für sein MTV-Unplugged, das am 25. November auf den Markt kommt, hat der Chartstürmer aus Graz gemeinsame Sache mit den " Holz"-Stars 257ers gemacht. Das Ergebnis ist - wie nicht anders zu erwarten - ein ganz großer Hit!

"Hulapalu" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Andreas Gabalier

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!