Geniales Cover: Calum Scott begeistert mit seiner Version von "Dancing On My Own"

"Dancing On My Own": Der neue Hit von Calum Scott "Dancing On My Own": Der neue Hit von Calum Scott Quelle: Facebook/calumscottmusic1

/

Calum Scott hat ein neues Video zu seinem Robyn Cover "Dancing On My Own" enthüllt - Seht selbst! 

Durch seine Teilnahme bei der letztjährigen Staffel von "Britain's Got Talent" verschaffte sich der britische Sänger Calum Scott Aufmerksamkeit in seiner ganzen Heimat. Nun möchte der Shootingstar auch international durchstarten. Der erste Schritt in diese Richtung ist ein Vertrag mit dem bekannten Label Virgin EMI, den der Newcomer letzten Monat unterzeichnet hat.

Nun gibt es auch das erste offizielle Musikvideo unter Calum Scotts neuen Musiklabel zu sehen. Der Clip zeigt neue Visuals zum Robyn Cover "Dancing On My Own". Der Song selbst wurde noch von Scott selbst produziert und herausgebracht. Das Release war im März diesen Jahres. 

"Dancing On My Own" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Calum Scott

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!