Songtexte.com Drucklogo

Gemeinsame Kollaboration: D.R.A.M. und Lil Yachty begeistern mit ihrer Single "Broccoli"

/

Mit ihrem Song "Broccoli" erobern US-Rapper und Sänger D.R.A.M. und Lil Yachti langsam, aber sicher die Charts im Sturm!

D.R.A.M. veröffentlicht seit seiner letzten EP " Gahdamn!" kontinuierlich neue Tracks. Nun hat sich der Sänger und Rapper für seinen nächsten Track prominente Unterstützung von Lil Yachty geholt. Gemeinsam mit dem vielversprechenden US-Newcomer aus Atlanta feierte D.R.A.M. das Release der neuen Single "Broccoli".


Offiziell zu hören gibt es den Song bereits seit 4. April. So richtig in Schwung kommt die neue Single aber erst jetzt. Langsam, aber sicher erobert "Broccoli" die US-Charts im Sturm. Bis der Song bei uns zu hören sein wird, ist es nur noch eine Frage der Zeit.

"Broccoli" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von D.R.A.M.

DRAM beliebte Songtexte

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?