Songtexte.com Drucklogo

Geleakt: Neuer Lady Gaga Song "Brookly Nights" ist im Netz aufgetaucht

/

Gestern Abend tauchte im Netz ein brandneuer Lady Gaga Song auf. "Brooklyn Nights" heißt der bisher unbekannte Track der Popdiva. Hört euch den Leak weiter unten an! 

Ursprünglich hätte Lady Gagas "Brooklyn Nights" auf dem neuen " ARTPOP" Album vertreten sein sollen. Warum der Song es dann doch nicht auf die Tracklist geschafft hat, ist uns unklar. Denn der bisher ungehörte Track überzeugt einmal mehr mit eingängigen Lyrics und Elektro-Klängen.


Der volle Leak von gestern Abend folgt einem 30-sekündigen Snippet, das bereits in den letzten Wochen im Internet kursierte. Angeblich soll Mother Monster den Song 2010 geschrieben haben. Wann "Brooklyn Nights" allerdigns produziert wurde, ist noch unklar. Lady Gaga selbst hat sich zu dem Ganzen noch nicht geäußert. 

"Brooklyn Nights" - So soll der neue Lady Gaga Track klingen: 

Zu den Songtexten von Lady Gaga

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?