Songtexte.com Drucklogo

Ganz schön magisch: Coldplay präsentieren ihr Video zur Single "Magic"!

/

Coldplay präsentieren jetzt das Musikvideo ihrer ersten offiziellen Single " Magic" des kommenden Studioalbums "Ghost Stories". Wie der Titel schon verrät, gibt's im Video einen Magier mit atemberaubenden Tricks zu sehen.

Das neue Musikvideo von Coldplay ist jetzt online! Genauso magisch wie der Titel ist auch das offizielle Video der Band, das für die erste Single ihres kommenden Albums " Ghost Stories" aufgenommen wurde. Mit dabei ist auch die chinesische Schauspielerin Ziyi Zhang, die als Magierin darin auftritt. 


Frontsänger Chris Martin ist ebenfalls im Video zu sehen und präsentiert gemeinsam mit der Magiern unglaubliche Tricks. Gefilmt wurde das Video von Jonas Akerlund, der bereits mit Madonna, Lady Gaga und U2 Videos aufnahm. Das neue Album von Coldplay wird übrigens ab dem 19. Mai erhältlich sein - die Single könnt ihr euch jetzt schon mal auf iTunes holen. 

Das Musikvideo zu "Magic" von Coldplay:

Zu den Songtexten von Coldplay

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?