Songtexte.com Drucklogo

Gaga goes Jazz: Lady Gaga enthüllt Cover zu Cole Porters "Anything Goes"!

/

Lady Gaga und Tony Bennett haben sich vereint und arbeiten gemeinsam an einem genialen Jazz Album, das noch diesen September erscheinen soll. Vorab gibt's schon mal das Cover zu " Anything Goes" von Cole Porter zu hören!

Ein weiteres Mal beweist uns Lady Gaga, dass sie nicht nur mit Popsongs brilliert, sondern auch im Jazz die Töne trifft. Gemeinsam mit Tony Bennett nimmt die US Sängerin derzeit eine Reihe an Jazz Covern auf, die schließlich auf dem kommenden Studioalbum "Cheek to Cheek" zu hören sein werden.


Bisher bekamen Fans schon den Song " The Lady is a Tramp" auf Tonys Album "Duets II" zu hören. Gaga selbst ist begeistert von der gemeinsamen Arbeit und erwähnte in einem Interview, dass sie mit den Songs die Liebe und Leidenschaft der Vergangenheit wiedererwecken möchte. 

Das Cover zu "Anything Goes" von Lady Gaga ft. Tony Bennett:

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?