Songtexte.com Drucklogo

Gabriella Cilmi wird mit Sweet About Me zum Popstar

/

Mit ihrem Sommerhit " Sweet About Me" hat sich Gabriella Cilmi von einem Deo-Werbespot direkt in die herzen vieler Fans gesungen und wird derzeit im Radio rauf und runter gespielt. Wenn man in Australien dann auch noch mit James Blunt und in England mit den Sugababes auf Tour geht, kann eigentlich kaum noch etwas schief gehen.

Gabriella Cilmi lebt nun seit fünf Monaten in London und e r o b e r t von der Insel aus die internationalen Charts. Die erst 16 jährige Australierin liebt Blues, Rock und Pop und das hört man ihrem Debütalbum " Lessons To Be Learned" auch an. Darauf zu hören sind Songs wie " Don’t Want To Go To Bed Now"‚ " Save The Lies" und " Awkward Game". Erfolgsproduzent Brian Higgins (u.a. Kylie Minogue, Sophie Ellis-Bextor, Franz Ferdinand und Sugababes) nahm sie mit ins Studio.



Zum Songtext von Gabriella Cilmi - Sweet About Me