"Fußballgott": Fettes Brot liefern den Sound zum Fußball-Sommer!

Fettes Brot: Das Hip-Hop Trio steht auf Fußball Fettes Brot: Das Hip-Hop Trio steht auf Fußball

/

Kurz vor dem Anpfiff der WM haben Fettes Brot ihren eigenen Song zum Fußball-Event veröffentlicht und gedenken darin nicht nur aktuellen Nationalspielern, sondern auch legendären Helden vergangener Zeiten!

Nach der Bundesliga ist vor der WM. Und wie Fettes Brot eben so sind, will auch das Hip-Hiop Trio seinen Senf zum Sportevent des Sommers liefern. Mit ihrem brandneuen Song "Fußballgott" wollen die eingeschweißten Fußball-Fans den deutschen Nationalspielern die Daumen drücken und legendären Helden gedenken.


Auch das Video zum Song ist schon im Kasten. Kein Wunder auch, immerhin haben Dokter Renz, König Boris und Björn Beton Übung in Sachen WM-Liedern. Zur Weltmeisterschaft 2006 veröffentlichte das Trio gemeinsam mit Bela B. und Kettcar-Sänger Marcus Wiebusch " Fußball ist immer noch wichtig" und landeten damit einen ganz großen Hit. Ob sie diesen Erfolg wiederholen können, wird sich zeigen!

"Fußballgott" - Fettes Brot mit ihrem neuen WM-Song:

Die 45 besten Fußball Lieder - Alle Hits im Überblick

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!