Songtexte.com Drucklogo

Für Silvester: Adel Tawil liefert mit "Neujahr" den richtigen Sound!

/

Nach "Lieder" und "Aschenflug" kommt nun "Neujahr". Adel Tawil präsentiert mit seiner neuen Single den perfekten Song für den Silvester-Abend!

Adel Tawil beweist mit der Premiere seiner neuen Single "Neujahr" gutes Timing: Passend zum anstehenden Jahreswechsel liefert der "Ich + Ich"-Star den perfekten Song zum an die schönsten Momente des vergangenen Jahres zurückzudenken. Und das macht Adel Tawil sicher gerne.


Mit "Lieder" hat er sein erstes Solo-Album veröffentlich. Und seine ersten beiden Singles " Lieder" und " Aschenflug" schlugen ein wie ein Silvester-Feuerwerk. Und auch das neue Jahr steht ganz im Zeichen der Musik. Für die Vorentscheidung des Eurovision Song Contest 2014 in Kopenhagen sucht er noch Kandidaten. 

Adel Tawil - " Neujahr": 

Mehr Videos von Adel Tawil

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?